2 comments on “Häuserbau für Bond

  1. Hey Simon,
    klasse, der Blog lebt wieder! Hab immer mal wieder draufgeklickt, aber da war nur der Eintrag aus dem Oktober 08. Jetzt musste ich natürlich erst mal alles ausführlich lesen. Super Sache! Schreib weiter so!
    Melde mich die nächsten Tage per Mail bei dir.
    Grüße (noch) aus Frankfurt ins schönste Land der Welt. 🙂

    Sven

  2. Hei Simon, schön mal wieder was von dir zu hören nach der ganzen Zeit! Kiwi-Engineering scheint es übrigens auch in Deutschland zu geben, allerdings mit doppelt verglasten Scheiben. Jedenfalls weht es ganz gerne mal die Kerzen in meinem Zimmer trotz geschlossenem Fenster aus. Dafür ist unsere Dusche stabil, und dank kalkhaltigem Wasser wird die auch nicht einstürzen 😀

    Bis denn, Simon

    P.S: Bond vs Sauron? Das ist imba, Bond kann gar nicht sterben.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s