3 comments on “Eine geile Zeit I

  1. hey simon,
    ich wünsche dir noch alles gute zum geburtstag und natürlich auch weiterhin eine geile zeit …

    freu mich schon auf den 2. teil 🙂

    schöne grüße
    jens

  2. In Dunedin war ich damals auch alleine im Kino… ich hoffe du hast Cadbury’s besichtigt? Hat sich gelohnt, genau wie der Rest dieser wunderschönen Kleinstadt. Sehr schöne Geschichte, du solltest viel öfter so detailgetreu von deinen Erlebnissen schreiben. Kann mich da so gut reinversetzen und fühl mich 3 Jahre zurückversetzt… Freu mich auf Teil 2

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s