2 comments on “Flug SQ 25

  1. Ja, das ist so ziemlich das einzige, was ich von dem eineinhalbstündigen Aufenthalt am Flughafen Singapore wirkllich behalten habe (ich war ziemlich kaputt): Der Gang von der klimatisierten Zone auf die Dachterrasse… nach 10 Sekundne hab ich geschwitzt, obwohl ich nur da stand *g*

  2. Das Flugzeug kenn ich – bin leztess Jahr damit von Singapur nach Frankfurt geflogen (Flugnummer SQ 26). Damals hatte es auch schon das selbe Leck in der Klimaanlage, da hat sich wohl in 6 Monaten wenig verändert. Ich hatte das “Vergnügen” so zu sitzen, dass beim Start ein recht konstanter Wasserstrahl genau auf mein Gesicht gerichtet war. Hörte aber glücklicherweise mit erreichen der Reiseflughöhe auf. Da fragt man sich schon, was los ist, auch wenn man öfters mit Singapore Airlines fliegt.

    Ansonsten bietet Singapore Airlines aber einen super Service. Ich werde dieses Jahr auch wieder nach Singapur fliegen.

    Übrigens: Obwohl Singapore Airlines auf Airbus A380 umrüstet und 747er zu Cargomaschienen umrüstet oder einstampft (schade Eigentlich) Ist die “undichte” Maschine immer noch auf der selben Route unterwegs.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s