4 comments on “Etappe 3: Milford Sound

  1. Manman Simon,

    hab mir den Artikel nochned durchgelesen, aber die Fotos sind der absolute Hammer!

    Viele Grüße
    Christian

  2. Auf jeden Fall! Sehr geile Bilder – hätt ich ja schon Bock, morgen wieder in den Flieger zu steigen!

    Schönen Gruß
    Lutz

  3. Hey Simon,
    verdammt geile Bilder!!! Am besten gefaellt mir das im Sound mit dem Katamaran in der Mitte. *THUMBS UP*

  4. Der Milford Sound ist soo schön. Schade, dass auf Bildern nie die beeindruckende Imposanz und Höhe der Berge rauskommt. Ich hatte damals weder den Regen, noch den Schnee, da war zum Glück schönes Wetter.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s